Kontakt

PAPSILENT ist eine eingetragene ­Marke der HAPPICH GmbH

Happich GmbH
Lise-Meitner-Straße 14
42119 Wuppertal
Deutschland

Tel. +49(0)202 8703-370
info@papsilent.de



Geprüfte Qualität

TÜV-ZERTIFIZIERUNG: DIN EN ISO 9001:2015 DIN EN ISO 14001:2015
Mit diesen Zertifikaten wurde vom TÜV Rheinland bescheinigt, dass sich die HAPPICH GmbH nach international genormten Qualitäts- und Umweltstandards ausrichtet und deren Umsetzung in der Praxis nachgewiesen worden ist.
Für HAPPICH ist es die offizielle Bestätigung für ein umfassendes Managementsystem, das die Zufriedenheit unserer Kunden weiter forciert. Der ständigen Weiterentwicklung dieses Managementsystems fühlen wir uns auch zukünftig verpflichtet.




Alle PAPSILENT Dämmunterlagen verfügen über folgende Auszeichnungen:



Wir empfehlen emissionsarme Bauprodukte mit dem Blauen Engel.

Blauer Engel
das Umweltzeichen der Bundesregierung zum Schutz von Mensch und Umwelt



EMICODE®
das Zeichen, das langfristig saubere und sichere Raumluft für ein gesundes Wohlfühlklima im eigenen Zuhause gewährleistet



Nach der VOC-Verordnung, die die Bauprodukte hinsichtlich ihrer Emissionen klassifiziert und kennzeichnet, wurden alle PAPSILENT Dämmunterlagen der höchsten A+ Gruppe zugeordnet und haben die Zulassung des Deutschen Instituts für Bautechnik (DIBt) erhalten.